Vorlesen

Die Württembergische Sportjugend (WSJ) belohnte am Dienstag, 2. Mai, beim 12. VORBILD DANKE!-Abend im SpOrt Stuttgart rund 400 Ehrenamtliche aus Baden-Württemberg für deren Engagement in der Jugendarbeit im Sportverein. Geladen waren die zehn ausgezeichneten VORBILDER 2016. Zu den Gästen zählten zudem alle vorgeschlagenen Vorbilder des Wettbewerbs "VORBILDER des Jahres 2016" und deren Paten sowie Vertreter aus Sport und Politik.

Geboten wurden ein Sport-Talk mit Anna Loerper, Nationalspielerin und Handballerin des Jahres 2016, und Niko Kappel, Paralympics-Goldmedaillengewinner 2016 in Rio, sowie Comedy mit Klaus Kreischer & Karsten Feist (3 Nasen). In luftige Höhen, am Vertikaltuch und am Trapez, ging es mit dem Nachwuchs-Luftartistikteam des Himmelszelt e.V. und der Luftakrobatik-AG des Buigen-Gymnasium Herbrechtingen.

Impressionen des VORBILD DANKE!-Abends finden Sie hier.

 

 „Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.“
Bitte bestätigen Sie, dass Sie mit der Verwendung einverstanden sind.