Schriftgröße

A A A
20140316 enbw regiotour finaleDas Tischtennis-Jugendturnier, das gemeinsam von den TTF Liebherr Ochsenhausen, der EnBW und den beiden Sportkreisen Biberach und Ravensburg veranstaltet wird, erfreute sich auch im Jahr 2013 großer Beliebtheit. So konnte man beim Vorentscheid in Altshausen sage und schreibe 93 Teilnehmer zählen.
 
Das Finale der achten Auflage der EnBW Regiotour am 10. Februar in Biberach, stellte sich dabei als äußerst erfolgreich für den Sportkreis Ravensburg heraus. In sechs Finalbegegnungen gingen fünf Mal die Akteure aus dem hiesigen Sportkreis als Sieger hervor. Im vergangenen Jahr war die Bilanz noch mit 4:2 zu gunsten des Sportkreises Biberach ausgegangen.
 
Wir gratulieren den Finalisten (Sieger sind unterstrichen):
 
Mädchen U 13
Ronja Armbruster (TSV Bad Saulgau) - Laura Maucher (SV Baindt)
 
Mädchen U 15
Samira Quintus (Äpfingen) - Corinna Haug (SV Baindt)
 
Mädchen U 18
Alina Welser (SV Rissegg) - Maren Schick (SG Aulendorf)
 
Jungen U 13
Fabian Welser (SV Rissegg) - Nico Arnegger (SG Aulendorf)
 
Jungen U 15
Jonas Kern (TSV Ertingen) - Nico Wenger (Mietingen)
 
Jungen U18
Stephan Hecht (TSV Ertingen) - Christoph Bargheer (TTF`81 Schomburg)

Unsere Partner