Drucken

Dieses Erlebnis wird einigen der SGN Jugendlichen lange in Erinnerung bleiben.

 

Mit dem nachhaltigen Projekt „Low Alc Max Fun“ haben die Jugendlichen der SGN das Thema Alkohol, Jugend-Vereinsfeste verstärkt und nachhaltig in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt. In seiner Laudatio schreibt die hochkarätig besetzte Jury u.a. für die Nachhaltigkeit seines Projektes, die tolle und kreative Idee und den Einbezug seiner Jugendlichen erhält die SGN den 2. Platz in der Bezirksregion Donau – Oberschwaben.
 
Zum achten Mal wurde der Lotto Award Sportjugendförderpreis ausgeschrieben. Zwei Mal hat sich die SG Niederwangen beworben und zwei Mal wurde sie zu Preisträgern auserkoren. Im vollbesetzten DOME des Europaparks in Rust durfte Thomas Reichmann am 4. Mai 2013 stellvertretend für die Jugend der SGN den mit 1500.-€ dotierten Preis  in Empfang nehmen. Danach hatten die Jugendlichen der SG Niederwangen außerdem die Möglichkeit, sich ausgiebig im Europapark auszutoben.
 
Die Sportkreisjugend Ravensburg gratuliert recht herzlich zum 2. Platz!
 
Am 6. Juni veranstaltet die SGN im Rahmen ihres Projektes einen Cocktailkurs, der im Anschluss zum Mieten des Cocktailmobils der SGN berechtigt.

20130606 Einladung Cocktailkurs_SG Niederwangen

Anmeldung über den Kreisjugendring RV